Europäisch

Für ein Europa, in der alle Menschen gut miteinander leben können, engagiert, mutig, und vielfältig.

Anti Racism and Diversity Intergroup ARDI.

Die Anti-Rassismus- und Diversitäts-Intergruppe (ARDI) des EU-Parlaments kümmert sich während der internationalen UN-Dekade (2015-2024) um Menschen afrikanischer Abstammung. ARDI fördert die Gleichstellung aller Menschen, wirkt Rassismus entgegen gemäß dem UN-Motto: „Anerkennung, Gerechtigkeit und Entwicklung.“

Co-President
Anti-Racism and Diversity Intergroup (ARDI)

Als Stellvertreterin wurde ich von der Vereinigung „Congressional Black Caucus“ nach Washington D. C. eingeladen und habe im „Congress“ eine Rede über die „Afrodeutschen in Konzentrationslagern“ gehalten. Die Präsidentin des „Congressional Black Caucus“ war überrascht, denn sie hatte nie zuvor davon gehört. Auch an der renommierten „Howard University“ konnte ich als EU-Abgeordnete u. a. über die positiven „Black History Weeks“ Veranstaltungen in Erlangen berichten.

eu-pressespiegel

EU Green News aus dem Europäischen Parlament.

Europäisches Parlament

NEWS & VIDEOS

EP News

Europäisches Parlament Verbindungsbüro in Deutschland

NEWS & VIDEOS

EP Germany News

European Greens

NEWS & VIDEOS

EP Green News

Entwicklungsausschuss des Europäischen Parlaments

NEWS, SITZUNGEN & VERANSTALTUNGEN

EP Entwicklung News

Rechte der Frauen des Europäischen Parlaments

NEWS, SITZUNGEN & VERANSTALTUNGEN

EP Frauenrechte News
eu-pressespiegel

Der Kampf gegen Rassismus erfordert Mut, Engagement und Aufklärungsarbeit.

news

Kontakt

European Parliament
1047 Bruxelles
+32228-45532
info@herzberger-fofana.eu

Bürozeiten

MO-DO 9-18 Uhr
FR 9-14 Uhr (Bruxelles & Strasbourg)

news
medienwelt

PHF MEDIENWELT


Die Medienkanäle sorgen für interessante, persönliche und grundlegende Informationen über Dr. Pierrette Herzberger-Fofana.

kontakt

PHF NEWSLETTER

Anmeldung PHF NewsDr. Pierrette Herzberger-Fofana MdEP

SOCIAL MEDIA

Facebook PHF

Instagram PHF

KORRESPONDENZ



kontakt
medienwelt