Wiederwahl als 1. Vice Chair in DEVE

Datum

Am vergangenen Mittwoch wurde ich als 1. Vice Chair des Ausschusses für Entwicklung (DEVE) wiedergewählt. Dafür möchte ich mich sehr herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. In den letzten beiden Jahren konnten wir bereits viel erreichen.

Es gibt jedoch weiterhin viel zu tun, wie beispielsweise unsere Partnerschaft auf Augenhöhe mit den Ländern der Afrikanischen Union weiterzuentwickeln. Dementsprechend blicke ich mit Vorfreude und großen Erwartungen auf den am 17. und 18. Februar stattfindenden Gipfel zwischen der Europäischen und der Afrikanischen Union.

Hierzu werden wir sie selbstverständlich weiterhin auf unseren Kanälen und über unseren Newsletter auf dem Laufenden halten!

https://herzberger-fofana.eu/presse/newsletteranmeldung/

Weitere
Artikel

Schneller informiert

Abonnieren Sie meinen Newsletter