Heimat und Leben

Dr. Pierrette Herzberger-Fofana wurde im Mai 2019 zur Abgeordneten des Europaparlaments gewählt und ist dort unter anderem erste stellvertretende Vorsitzende des Entwicklungsausschusses und Co-President der EU-Intergruppe ARDI (Anti-Rassismus und Diversity Intergroup). Die Amtszeit wird von 2019 bis 2024 andauern, daher hat sie ihr Mandat als Stadträtin für die Stadt Erlangen niedergelegt. Zuvor war sie von 2005 bis Ende Juni 2019 dort ehrenamtlich tätig und steht nicht mehr für die kommende Amtszeit im Stadtrat von Erlangen zur Verfügung.

Ihre persönlichen Engagements und Ausstellungen die sie bisher unterstützt wird sie gerne in gewohnter Art weiter fortführen. Im Folgenden findet man ihre überaus interessante und bewegende Geschichte – inklusive aller Auszeichnungen – die zeigt, was bisher geschah und in Zukunft weitergeführt wird.

ENGAGEMENTS
ENGAGEMENTS NEWS
AUSSTELLUNGEN
AUSZEICHNUNGEN
AUSZEICHNUNGEN NEWS

Eine Gesellschaft frei von Gewalt, Diskriminierung, Rechtspopulismus und Rassismus.

news

Kontakt

European Parliament
1047 Bruxelles
+32228-45532
info@herzberger-fofana.eu

Bürozeiten

MO-DO 9-18 Uhr
FR 9-14 Uhr (Bruxelles & Strasbourg)

news
medienwelt

PHF MEDIENWELT


Die Medienkanäle sorgen für interessante, persönliche und grundlegende Informationen über Dr. Pierrette Herzberger-Fofana.

kontakt

PHF NEWSLETTER

Anmeldung PHF NewsDr. Pierrette Herzberger-Fofana MdEP

SOCIAL MEDIA

Facebook PHF

Instagram PHF

KORRESPONDENZ



kontakt
medienwelt