African-European Youth Conference

Datum

Gestern war der African Youth Day 2022 und ich erinnere mich besonders and meine Reise nach Turin diesen Monat zur African-European Youth Conference 2022, welche am 22. und 23. Oktober stattfand. Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieser Konferenz sein durfte. Ein wichtiger Austausch zwischen den verschiedenen Generationen von Afrikaner*innen und Menschen aus der afrikanischen Diaspora in ganz Europa wurde ermöglicht.

In 3 verschiedenen Panels sprach ich über die folgenden Themen:

Panel 1: „Die Überwindung der Barrieren für Jugendbeteiligung und Inklusion in der Interessenvertretung“

Panel 2: „Die Stärkung der afrikanischen und europäischen Partnerschaft für Frieden und Sicherheit“

Panel 3: „Die Restitution der afrikanischen Kulturgüter.“

Herzlichen Dank gilt den Organisatoren für die wunderbaren und konstruktiven Gremien! Vielen Dank, für die Einladung.

Weitere
Artikel

Schneller informiert

Abonnieren Sie meinen Newsletter